Ingredients
-
1 kg Rinderhackfleischkalt
-
4 Knoblauchzehengehackt
-
2 EL fein gehackte Zwiebel
-
1 EL Worcestershire Sauce
-
1 3/4 TL Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
-
1 1/2 TL Salz
-
6 Burger Brötchen
-
Butterfür die Brötchen
Richtungen
Wenn die Grillsaison vor der Tür steht, können Sie die Kunst der amerikanischen Grillrezepte kennen lernen. Es geht natürlich um den guten alten Hamburger.
Gute Tipps für die besten Grillrezepte!
Eine gute Voraussetzung für hervorragende Resultate ist es, mit einem sauberen Grill mit geölten Grillrosten zu beginnen. Zunächst sollten Sie den Grillrost mit einer Bürste schrubben, um jegliche Rückstände zu entfernen. Ölen Sie dann Ihren Grill, indem Sie ein gefaltetes Papiertuch in Öl tauchen und mit einer Grillzange auf die Roste reiben.
Nachdem Ihren Grill schon sauber und geölt ist, können Sie mit den restlichen Schritten weitermachen.
Wichtige Schritte für alle Grillrezepte!
Ein sehr wichtiger Schritt dabei ist das Würzen der Hackfleischmischung. Ein Burger können Sie auf Hunderte von Arten würzen, aber eine solide Grundlage muss sein. Für einen saftigen, aromatischen Burger überspringen Sie die extra mageren Hackfleischmischungen und verwenden Sie stattdessen Hackfleisch mit einem höheren Fettgehalt.
Rindhackfleisch mit einer Mischung aus 80 Prozent mageren Rindfleisch und 20 Prozent Fett ist einfach die Beste. Wenn Sie nur mageres Grillfleisch verwenden, neigen Ihre Burger beim Grillen zum Austrocknen. Bitten Sie einfach Ihren Metzger, Ihre eigene Mischung mit einem höheren Fett-Verhältnis zu mahlen.
Wie wichtig ist für die Grillrezepte das richtige Backtemperatur?
Des Weiteren kann die Hitze Ihrer Hände das Rinderhackfleisch beeinträchtigen. Somit kann es bei Raumtemperatur schmelzen und das Fett verschmieren. Dies führt dazu, dass zu viel Fett während des Garvorgangs gerendert wird und es entsteht ein dichter Burger. Die Lösung ist, das Fleisch kalt zu halten und die Burger so schnell wie möglich zu formen.
Die Hackfleischmischung dürfen sie auf gar keinen Fall übermischen. Wenn Sie einen Burger gegessen haben, der zerbröckelt, hat jemand das Rindfleisch wahrscheinlich überarbeitet.
Sicherlich finden Sie viele Grillrezepte, aber dieses garantiert exzellente Ergebnisse.
Habe Ihnen unsere Grillrezepte gefallen? Dazu können Sie Gurken einlegen mit Dill – so köstlich wie noch nie! sowie Burger Rezept mit Käse, Rinderhack und Gewürzgurken ausprobieren.
Schritte
1
Erledigt
|
Machen Sie Ihre Burger-Mischung: Legen Sie das kalte Rindhackfleisch in eine Schüssel. Die anderen Zutaten gleichmäßig darüber streuen. Falten Sie das Fleisch einige Male um, damit alles eingearbeitet wird. Dieser gesamte Vorgang sollte nur etwa 30 bis 50 Sekunden dauern. Sie sollten das Fleisch nicht übermischen. |
2
Erledigt
|
Teilen Sie das Fleisch in 6 Teile. Formen Sie jede Portion vorsichtig zu einer Pastete mit einer flachen Vertiefung in der Mitte. Sie möchten, dass der äußere Rand des Pastetchens etwas höher ist als der innere. Dies verhindert, dass das Pastetchen zu stark schrumpft und beim Grillen in der Mitte aufbläht. |
3
Erledigt
|
Erhitzen Sie Ihren Grill, sodass Sie Ihre Hand nur etwa 1 Sekunde lang über den Grillrosten halten können. Die Pasteten bei direkter Hitze auf den Grill legen und auf den gewünschten Gargrad grillen. |
4
Erledigt
|
Fügen Sie den Käse hinzu und rösten Sie die Brötchen: Wenn Sie noch etwa 1 Minute Zeit zum Kochen haben, geben Sie den Käse zu den Burgern und die Butterbrötchen bei indirekter Hitze zum Grill. |