Ingredients
-
2 EL Olivenöl
-
1 fein gehackte Zwiebel
-
3 Knoblauchzehengehackt
-
3 Zweige frischer Thymian
-
2 Karottengehackt
-
2 Selleriestangengehackt
-
Salz und Pfeffernach Geschmack
-
2 EL Tomatenmark
-
460 Gramm lose italienische Wurst
-
1 Dose Tomatenoder Tomatenwürfel
-
350 Gramm Bucatiniin zwei Hälften gebrochen
-
1/4 Tasse geriebener Parmesan
-
1/4 Tassegehackt
Richtungen
Eintopf Pasta ist einfach alles, was man sagen muss, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Diese One Pot Pasta ist in nur 30 Minuten fertig und absolut lecker.
Grundsätzlich ist dies alles, was Sie sich für ein schnelles, köstliches Eintopf-Pasta-Rezept wünschen können. Es schmeckt gut, ohne schwierig zu sein. Und es ist vielseitig genug, um zu fast jeder Beilage zu passen. Wer mag ein gutes Eintopfgericht nicht? Bequemes Essen, das jedem gefällt und mit nur einem Topf einfach aufzuräumen ist!
Bucatini ist die beste Wahl für dieses One Pot Pasta-Rezept. Diese Spaghetti förmigen Röhrchen sind dick genug, um die köstliche Tomatensoße dieses Rezepts aufzunehmen, sie sind aber auch lang und schlank genug, um sich gemütlich um Ihre Gabel zu wickeln.
Wo bleibt die Soße in Ihrer One Pot Pasta?
Wie Sie bemerkt haben, gibt es zu diesem Eintopf-Pasta-Rezept keine Tomatensoße. Wir verwenden stattdessen Tomatenpaste und Wasser. Dies ergibt eine schnelle, schmackhafte Tomatensoße mit einem reichhaltigeren, tieferen Geschmack.
Wenn Sie dieses One Pot Pasta-Gericht glutenfrei machen möchten, können Sie Ihre Nudeln ganz einfach gegen eine glutenfreie Version austauschen.
Da so viel von diesem Rezept in Schritten zusammenkommt, ist es die beste Wahl, alle Schritte im Voraus vorzubereiten. Sie können die Aromen – Zwiebeln, Knoblauch, Thymian, Karotten, Sellerie und Salz – auch mischen und bis zu drei Tage in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank aufbewahren.
Einmal fertig gekocht, können Sie eine One Pot Pasta bis zu vier Tagen im Kühlschrank aufbewahren. Wenn Sie Ihre Nudelstruktur beibehalten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bucatini nicht über das Al-Dente-Stadium hinaus kochen.
Beim Einfrieren werden die Nudeln weicher. Wenn Sie sich damit nicht abfinden wollen, sollten Sie dieses Gericht besser an dem Tag der Zubereitung genießen.
Noch ein tolles Pasta-Gericht –Spaghetti Aglio e Olio – der Klassiker sowie Maultaschen, die schwäbischen Nudelteigtaschen
Schritte
1
Erledigt
|
Öl in einem großen Topf erhitzen. Zwiebeln, Knoblauch, Thymian, Karotten, Sellerie und 1/2 Teelöffel Salz unterrühren und anbraten, bis die Zwiebeln durchscheinend sind. Tomatenmark einrühren, das Gemüse umrühren und 1 Minute kochen lassen. |
2
Erledigt
|
Gießen Sie die Dosen Tomaten und 3 Tassen Wasser über die Wurstmischung. Fügen Sie Bucatini und Salz hinzu. Stellen Sie sicher, dass die Bucatini eingetaucht sind. |